It looks like you are using an ad blocker. That's okay. Who doesn't? But without advertising revenue, we can't keep making this site awesome. Click the link below for instructions on disabling adblock.
Welcome to the Newschoolers forums! You may read the forums as a guest, however you must be a registered member to post.
Register to become a member today!
Suppa! schas, dann müssen wir uns eben jetzt auf die 400 konzentrieren :D... Überhaupt- nachdem wir ja jetzt jemanden aus einem Pharma Konz., dich aus dem Immobilienbüro, und mich aus dem Grafikbüro haben, da würds mich schon mal interessieren wies so aussieht in den Büros... Ich glaub ich mach mal ein Pic von meinem Arbeitsplatz!
mhm..why not.. ich postete mal ein skipic an meinem arbeitsplatz da war die chefin aber gar nicht zufrieden..wie siehts mit trinken und essen aus bei euch am arbeitspaltz ?
Gut, dann wechseln wir uns einfach ab, oder wir stellen noch einen Stuhl dazu, falls sich das die Firma leisten kann?!... Aber nein, dann würde unser Thread sterben, das wäre furchtbar!
Gehst du nicht mehr wohin zum Skifahrn?
Ich war vor 2 Wochen zum letzten mal in Laax, irgendwie hät ich ja schon noch mal Lust zu gehn, aber bei dem wetter nicht wirklich toll.
Ein Kolleg von mir hat morgen Geburtstag daher werden wir wohl drausen grillieren gehn.
und heut biken
Doch doch gehe auf zermatt und so..aber dieses weekend mache ich mal NIX..ganz gemütlich..war fast der ganze winter immer weg fürs skifahren.. mal wieder was mit den freunden machen..